• Jobs Job bei Fleischwerk EDEKA Nord GmbH

Fleischwerk EDEKA Nord GmbH

Lüttow, Schwerin

Systemadministrator (m/w) Fleischwerk EDEKA Nord GmbH Lüttow, Schwerin Betreuung und Überwachung der komplexen und hochverfügbaren IT-Systeme des Fleischwerkes der EDEKA sowie Wartung und Pflege in Zusammenarbeit mit Dienstleistern und der Fachabteilung Technik; Betreuung, Unterstützung unserer internen Kunden.

Seit 2006 Werden Im Mecklenburgischen Valluhn Hochwertige Fleisch- Und Wurstwaren Für Die -einzelhändler Der Region Produziert Die Hochmoderne Technik Macht Aus Dem Frische Center Direkt An Der A24 Einen Modernen Produktionsbetrieb Und Ist Mit Rund 600 Mitarbeitern Einer Der Größten Arbeitgeber Der Region Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeitbeschäftigung Sie Als Systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Und überwachung Der Komplexen Und Hochverfügbaren It-systeme Des Es Der Sowie Wartung Und Pflege In Zusammenarbeit Mit Dienstleistern Und Der Fachabteilung Technik Betreuung Unterstützung Und Beratung Unserer Internen Kunden Der Fachabteilung Im Umgang Mit Den It-systemen Fehler- Und Störfall-bearbeitung (first- Und Second-level-support) Mitgestaltung Der It-systeme Und It-prozesse Erstellung Von Konzepten Und Dokumentationen Aufnahme Und Bearbeitung Von Anforderungen Aus Den Fachabteilungen überwachung Der Umsetzung Sowie Test Und Inbetriebnahme Konzeption Implementierung Und Tests Von Schnittstellen Zu It-systemen Von Geschäftspartnern Betreuung Der Telefonanlage Und Teilnahme An Der Rufbereitschaft Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Fachausbildung Mit Informationstechnischem Hintergrund (bspw Zum Fachinformatiker [m/w] Und Informatikkaufmann [m/w]) Oder Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Kenntnisse Und Mehrjährige Praktische Erfahrung Mit Windows-systemen In Heterogenen Systemen (vmware Windows Server Windows Ce Windows Xp) Erfahrungen Mit Automatischen Steuerungssystemen Und Verschiedensten Peripherie-geräten (ua Sps Mde Access-points Drucker Scanner Waagen) Allgemeinkenntnisse Im Bereich Der Standardsoftware Ms Office : Excel Word Visio Sowie Lotus Notes Csb-kenntnisse (wünschenswert) Und/oder Kenntnisse Und Erfahrungen In Produktionssteuerungs- Oder Warenwirtschaftssystemen Sowie Von Datenbank-systemen Strukturierte Lösungsorientierte Und Methodische Arbeitsweise Mit Blick Auf Technische Und Wirtschaftliche Zusammenhänge Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Und Durchsetzungsvermögen Sowie Serviceorientierung Einsatzbereitschaft Und Hohe Flexibilität Und Das Ist Bei Uns Selbstverständlich: Qualifizierungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Versorgung Durch Die Betriebskantine Kostenfreie Getränke (kaffee & Tee) Stellen Auch Sie Sich Neuen Herausforderungen Und Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintrittsdatums Und Ihres Gehaltswunsches Zu Richten Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh Daniela Mahnke Am Heisterbusch 24 19246 Lüttow-valluhn Oder Per E-mail An: Danielamahnke@de -frischecenterde Bachelor Master Diplom Fachinformatiker Informatiker Informationstechniker Steuerungssysteme Datenbank Helpdesk First-Level-Support Second-Level-Support Informatikkaufmann Systemkonfigurator Anwenderbetreuung Netzwerktechnologie Bachelor Master Diplom Fachinformatiker Informatiker Informationstechniker Steuerungssysteme Datenbank Helpdesk First-Level-Support Second-Level-Support Informatikkaufmann Systemkonfigurator Anwenderbetreuung Netzwerktechnologie Systemadministrator (m/w) Betreuung Und Überwachung Der Komplexen Und Hochverfügbaren IT-Systeme Des Fleischwerkes Der EDEKA Sowie Wartung Und Pflege In Zusammenarbeit Mit Dienstleistern Und Der Fachabteilung Technik Betreuung Unterstützung Unserer Internen Kunden Lüttow Schwerin Bachelor Master Diplom Fachinformatiker Informatiker Informationstechniker Steuerungssysteme Datenbank Helpdesk First-Level-Support Second-Level-Support Informatikkaufmann Systemkonfigurator Anwenderbetreuung Netzwerktechnologie

Systemadministrator (m/w)
   Fleischwerk EDEKA Nord GmbH (deutschlandweit)

Systemadministrator (m/w)
   Fleischwerk EDEKA Nord GmbH (deutschlandweit)

Konstruktionsmechaniker / Richtschmied (m/w/d)
   Blohm und Voss B.V. und Co. KG (Hamburg)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Securiton GmbH Alarm- und Sicherheitssysteme (Achern)

Produktspezialist für Landmaschinen (m/w/d)
   Landtechnik LVA Brandenburg GmbH (Schenkenberg)